Seiten

Alle Angaben beziehen sich auf Informationen des jeweiligen Herstellers/Anbieter. Ohne Gewähr - Hinweise des Verkäufers unbedingt beachten!

Was hilft gegen Haarausfall ?

Was hilft wirklich bei Haarausfall ? Das wollte der amerikanische Sender NBC herausfinden. In der beliebten Sendung Dateline wurden fünf Männer mit Haarausfall vorgestellt. Jeder dieser Männer probierte ein Mittel oder eine Kombination gegen Haarausfall. Ein Arzt begleitete das Experiment und dokumentierte mit Bilder und Untersuchungen die Ergebnisse nach 6 Monaten und nach einem Jahr.



Getestet wurden: Viviscal, Propecia (Finasteride), Minoxidil, Hairmax Power Laser Grow Comb, Haartransplantation und verschiedene Kombis aus diesen Mitteln. Die Ergebnisse waren verblüffend. Bei allen fünf Männer wurden nach einem Jahr deutliche Verbesserungen vom Arzt festgestellt und bescheinigt. Die Kosten für die Therapien bewegten sich zwischen 500 (Hairmax Power Laser Grow Comb) und 10.000 USDollars (Haartransplantation).