Seiten

Alle Angaben beziehen sich auf Informationen des jeweiligen Herstellers/Anbieter. Ohne Gewähr - Hinweise des Verkäufers unbedingt beachten!

Jürgen Klopp Geheimratsecken - Haartransplantation

Jürgen Klopp wie viele Männer hat sich einem Makeover unterzogen. Neben der neuen Brille und dem seit Anfang des Jahres zur Schau getragenen neuen Kurzhaarschnitt sind auch die Geheimratsecken plötzlich verschwunden. Der BvB-Coach hat sich Haare einpflanzen lassen. 




Das bestätigte Jürgen Klopp der „Bild“-Zeitung: „Ja, es stimmt, ich habe mich einer Haartransplantation unterzogen. Und ich finde, das Ergebnis ist ganz cool geworden, oder?“ Zuvor hatte das Magazin „Closer“ berichtet, Jürgen Klopp habe sich Eigenhaar verpflanzen lassen, um seinen etwas schütteren Haaransatz wieder aufzufüllen. Jürgen Klopp wurde zu Beginn seiner Trainer-Karriere in Mainz wegen seiner Brille und der längeren Frisur der „Harry Potter des Fußballs“ genannt.