Seiten

Alle Angaben beziehen sich auf Informationen des jeweiligen Herstellers/Anbieter. Ohne Gewähr - Hinweise des Verkäufers unbedingt beachten!

ACTIV S Dr. Hoting: Stark gegen Haarausfall

Mit der Hochleistungspflege ACTIV Dr. Hoting hat Schwarzkopf eine Marke auf den Markt gebracht, die eine wirksame Lösung gegen Haarausfall bietet. Immer mehr Männer und Frauen leiden zusätzlich unter sensibler Kopfhaut. Kommt zu dem Stress, den ein vermehrter Haarausfall mit sich bringt, noch eine irritierte, juckende Kopfhaut hinzu, sind die Betroffenen in doppelter Weise belastet. Eine Lösung bietet hier das Duo-Activ Shampoo Sensitiv von ACTIV S Dr. Hoting. Der zum Patent angemeldete Wirkstoffkomplex mit Carnitintartrat, Taurin und Echinacea wurde speziell gegen Haarausfall entwickelt. Die Formel mit Allantoin wirkt effektiv und mild gegen Kopfhautstress. ACTIV S Dr. Hoting Duo-Activ Shampoo Sensitiv ist im Handel erhältlich.

Speziell gegen Haarausfall bei empfindlicher Kopfhaut gibt es nun eine effektive, aber sanfte Lösung, denn beide Probleme sind weitverbreitete Symptome. ACTIV S Dr. Hoting Duo-Activ Shampoo Sensitiv ist das neue Produkt von Schwarzkopf, das bei Haarausfall wirkt und für sensible Kopfhaut entwickelt wurde. Die innovative Hochleistungspflege regt den Energiestoffwechsel der Haarwurzel an. Die aktive Wachstumsphase des Einzelhaares wird verlängert und die Haardichte auf dem Kopf stabilisiert. Gleichzeitig ist ACTIV S Dr. Hoting Duo-Activ Shampoo Sensitiv mild zu sensibler Kopfhaut.