Seiten

Alle Angaben beziehen sich auf Informationen des jeweiligen Herstellers/Anbieter. Ohne Gewähr - Hinweise des Verkäufers unbedingt beachten!

PDG2 (prostaglandin D synthase) Blocker

Als die Wissenschaftler der Universität von Pennsylvania die Kopfhaut von Männer mit Haarausfall analysierten , fanden sie PDG2 bis zu dreimal höher in Bereichen, in denen das Haar dünner war. In Tests an Labor und an Mäusen, die Verbindung Haarwuchs, die Zeitschrift Science Translational Im Moment Männer haben nur sehr wenige Optionen für die Behandlung von Haarausfall

Es wird vermutet, dass die Zellen PGD2 Reifung verhindert - und stoppen sie von der Arbeit erlauben würde Haare wieder zu wachsen. Drogen, dass Block PGD2 bereits von Pharmaunternehmen auf der Suche nach neuen Behandlungen für Asthma getestet. Sie haben als Pillen formuliert worden, aber es sollte möglich sein, sie in "topischen Zubereitungen" drehen - Cremes oder Lotionen, die auf die Kopfhaut aufgetragen werden konnte.

Viel mehr Arbeit erforderlich ist, sondern eine neue Behandlung gegen Haarausfall zur Verfügung stehen könnten in unter fünf Jahren, sagen die Forscher. Die Studie leitende Autor, Dr. George Cotsarelis, sagte: 'Die nette Sache über Dermatologie und Haarausfall in der Regel ist, dass man Verbindungen, die vielleicht als eine Pille verwendet werden nehmen und sie in einer topischen Formulierung. Wenn Sie dies auf der Kopfhaut ... Sie würde es ermöglichen Haare wachsen.

"Wir könnten uns vorstellen mit dieser Verbindung topisch wäre eine tolle Behandlung. Wir denken, es wäre sicherlich gut sein gegen Haarausfall, aber wir wissen nicht sicher, dass es nachwachsen wissen."

Labor Tests deuten darauf hin, die Behandlung kann auch dazu beitragen, Frauen, die ihre Haare zu verlieren, obwohl Dr Cotsarelis will mehr Arbeit zu tun. Lernen Sie mehr über Haarausfall könnte auch weiter reichende Konsequenzen haben, da der Prozess teilt etwas mit Chemie Hautkrebs und bei der Wundheilung.

Dr Cotsarelis sagte: "Wir denken, dass diese Erkenntnisse Auswirkungen über männlichen Haarausfall haben, aber, auch wenn sie es nicht tun, denken wir, wird es spannend. Männliche Kahlheit Muster ist die häufigste Form von Haarausfall bei Männern. Bis zum Alter von 50, werden etwa 50 Prozent der Männer haben ein gewisses Maß an Haarausfall. Bis zum Alter von 70, haben 70 Prozent es.

"Es gibt eine große Anzahl von Menschen, die lieber Haare als nicht wäre." Andere Behandlungen in der Entwicklung anderswo die Fettzellen aus dem Bauch verwendet um Haarwuchs auf der Kopfhaut aufzupeppen .