Seiten

Alle Angaben beziehen sich auf Informationen des jeweiligen Herstellers/Anbieter. Ohne Gewähr - Hinweise des Verkäufers unbedingt beachten!

Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo für jüngere Frauen

Mageres Haarwachstum und Haarausfall kommen auch bei jüngeren Frauen vor. Mögliche Auslöser sind Stress, Belastungen im Beruf oder Studium, Unterversorgung mit Nährstoffen durch einseitige Ernährung oder Diäten. Kommen mehrere Ursachen zusammen, kann dies zu einem Energiemangel und zu Unterversorgung mit Mikronährstoffen führen- das Haarwachstum erschlafft und Haare fallen aus. Um gesundes, kräftiges Haar zu produzieren verbraucht die Haarwurzel etwa 800 Prozent mehr Energie im Vergleich zum ruhenden Organ. Dieser Energieprozess kann leicht aus dem Gleichgewicht geraten. Einen Energiemangel in Haarwurzeln kann man jetzt mit Plantur21 vorbeugen. Das Plantur21-Coffein bremst vor allem den Abbau des wichtigen Energieträgers cAMP. Mikronährstoffe wie Biotin, Magnesium, Kalzium und Zink. Ergänzen die Wirkung.


Im Einzelnen: Coffein bremst den Abbau des wichtigen Energieträgers cAMP. Coffein aktiviert die Haarwurzel und verbessert das Haarwachstum. Biotin regelt den Energiehaushalt der Haarwurzel und trägt zu Gesunderhaltung des Haarwachstums bei. Zink ist das wichtigstes Spurenelement im Haar und ein Wachstumsfaktor für gesunde Haarwurzeln Kalzium und Magnesium verbessern die Widerstandkraft der Haarwurzeln.


Plantur 21 ist ein Produkt der Dr. KURT WOLFF GmbH & CO. KG. Der Chemiker und Apotheker Dr. August Wolff hatte eine bahnbrechende Idee. Er wollte, dass seine Produkte nicht nur Frisiermittel sind, sondern einen entscheidenden Beitrag zur Gesunderhaltung von Kopfhaut und Haar leisten. Dr. August Wolff forschte mit diesem Ziel und entwickelte viele erfolgreiche Therapeutika zur Haarpflege. Schon damals arbeitete das Unternehmen eng mit führenden Wissenschaftlern zusammen, die Kooperation mit ihnen legte den Grundstein für den intensiven Austausch zwischen Wissenschaft, Medizin und Anwendung.