Seiten

Alle Angaben beziehen sich auf Informationen des jeweiligen Herstellers/Anbieter. Ohne Gewähr - Hinweise des Verkäufers unbedingt beachten!

Activ F Dr.Hoting Anti-Haarausfallshampoo für Frauen von Schwarzkopf

Mehr als ein Drittel aller Frauen hatte schon einmal Haarausfall und mehr als 50 Prozent aller Männer mittleren Alters sind vom nicht krankheitsbedingten Haarausfall betroffen. Kommt zu dem Haarausfall noch eine sensible Kopfhaut hinzu, bedeutet dies für die Betroffenen eine lästige Doppelbelastung. Heizungsluft, Lichtmangel oder bestimmte kosmetische Behandlungen wie häufige Haarwäsche oder der ständige Gebrauch des Föhns können eine bereits bestehende Kopfhautempfindlichkeit verstärken. Mehr als zwölf Prozent der deutschen Männer und 30 Prozent der deutschen Frauen haben eine sensible Kopfhaut. Darunter versteht man eine empfindliche, trockene und zur Schuppung neigende Kopfhaut, die oft zu unangenehmem Juckreiz neigt. Durch Kratzen kann die empfindliche Kopfhaut weiter gereizt werden, was zur Verstärkung der Symptome führen kann: Kopfhautstress ist die Folge.



Produktbeschreibung:
Effekt - Reinigt Ihr Haar sanft und schonend. Carnitintartrat dringt bereits während der Haarwäsche in die Kopfhaut ein und kann dort die Haarwurzeln aktivieren. Anwendung - Sanft in nasses Haar und Kopfhaut einmassieren und zwei Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen.

Schwarzkopf ist eine Dachmarke des Henkel-Konzerns, unter der sämtliche Haarpflegeprodukte des Unternehmensbereichs Kosmetik zusammengefasst sind. Schwarzkopf-Produkte werden in mehr als 125 Ländern vertrieben. Schwarzkopf beschäftigt aktuell ca. 500 Mitarbeiter und erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von ca. 440 Millionen Euro