Seiten

Alle Angaben beziehen sich auf Informationen des jeweiligen Herstellers/Anbieter. Ohne Gewähr - Hinweise des Verkäufers unbedingt beachten!

HairMax Laser-Kamm - Laser Grow Comb

Der HairMax Laser-Kamm Lux 9 ist ein Gerät, das speziell für den Heimgebrauch entwickelt wurde. Es soll das Haarwachstum gezielt anregen und kann von Privatpersonen eingesetzt werden. Die neue LLLT Lasertechnologie fördert die Durchblutung der Kopfhaut und das Haarwachstum. HairMax Grow Comb behauptet Männern genauso wie Frauen wieder zu schönem, vollem Haar zu verhelfen. Der US Amerikanischen Hersteller berichtet von einer Erfolgsrate von 93% und erklärt, das Gerät sei von der FDA (Food and Drugs Administration USA) geprüft. Sazu der Hersteller (ohne Gewähr):

"7 klinische Studien mit 460 Probanden wurden durchgeführt.
Die Ergebnisse der Studie wurden verwendet, um LaserComb beim FDA 510 (k)-Antrag zu unterstützen. HairMax behandelt Haarausfall und fördet Haarwachstum bei 93% der Nutzer. Keine Nebenwirkungen wurden jemals berichteten von der HairMax Behandlung. Vorteile der Verwendung des HairMax: Abnahme des Haarausfalles, erhöhte Wachstumsgeschwindigkeit der Haare, und eine bessere Qualität und Zustand insgesamt der Haare"

           


Der HairMax Laser GrowComb wurde in Australien entworfen und entwickelt. Er wird in den USA unter strengen an Qualitätskontrollen orientierten Standards gefertigt. Der HairMax wurde entwickelt, um LL-Laser-Therapie zur Behandlung von Haarausfall und schütterem Haar, n dem Komfort des eigenen Heims zu ermöglichen. Die LaserComb ® Technologie wird in den USA, Australien, China und  Korea mit zusätzlichen Patente weltweit registriert.