Seiten

Alle Angaben beziehen sich auf Informationen des jeweiligen Herstellers/Anbieter. Ohne Gewähr - Hinweise des Verkäufers unbedingt beachten!

MINOXIDIL 5% von Kirkland

Minoxidil 5% von Kirkland hat genau die gleichen Inhaltsstoffe wie Regaine Extra Strength - kostet aber nur halb soviel! Es gibt keinen Unterschied in der Beschaffenheit oder Qualität dieses Produktes. Man könnte sagen, Minoxidil 5 % ist das Generika von Regaine. Minoxidil geniesst den Ruf das Mittel der Wahl zu sein gegen Haarausfall. Wissenschaftlich nachgewiesener Haar-Neuwuchs für Männer mit Alopezie (Glatzenbildung) wird intensiv beworben.



Das Laboratorium Kirkland bietet eine Minoxdil 5 % Kur, die die bekannte und erfolgreiche Rogaine Kur entspricht. Insgesamt werden 6 Flaschen geliefert. Es reicht für ca. 6 Monate Anwendungen. Das Produkt soll für Männer mit generell dünnerem Haar am Oberkopf empfehlenswert sein.  Die topische 5% Minoxidil Lösung verlangsamt oder stoppt den Haarausfall innerhalb weniger Monate verspricht der Anbieter.