Seiten

Alle Angaben beziehen sich auf Informationen des jeweiligen Herstellers/Anbieter. Ohne Gewähr - Hinweise des Verkäufers unbedingt beachten!

Wayne Rooney gesteht Haartransplantation

Fußball-Profi Wayne Rooney von Manchester United hat sich einer Haartransplantation unterzogen. Über seinen privaten Twitter-Account verkündete Wayne Rooney: "Nur um es klarzustellen: Ich hatte eine Haar-Transplantation. Mit 25 Jahren werde ich kahl, also warum nicht? Ich bin sehr erfreut über das Resultat. Mein Kopf ist noch etwas geschwollen und blutig aber das ist normal. Es wird ein paar Monate dauern, bis es wächst."





Haartransplantation sind für Profi-Fußballer wohl die bessere Methode gegen Haarausfall. Der 1860-München-Spieler Nemanja Vucicevic kassierte einst für das Benutzen haarwuchsfördernder Mittel eine sechsmonatige Doping-Sperre.