Seiten

Alle Angaben beziehen sich auf Informationen des jeweiligen Herstellers/Anbieter. Ohne Gewähr - Hinweise des Verkäufers unbedingt beachten!

Erfahrungen mit dem HairMax Laser Grow Comb - LLLT


"Den Hairmax Laser Comb habe ich seit März 2013 und ich kann sagen, dass ich zufrieden bin. Ein Arbeitskollege aus Kalifornien hatte mir dieses Produkt für meinen Haarausfall empfohlen. Obwohl ich schon recht skeptisch war, haben mich die Erfahrungen dazu bewegt, den HairMax zu benutzen. In einer klinischen Studie führte der Laser Comb angeblich zu Haarwachstum bei 93% der Teilnehmer, und die Anzahl der Haare pro Quadratzentimeter nahm auch zu. 
Die Benutzung des Produkts ist einfach. Man bürstet seine Haare täglich für eine Viertelstunde. Das Laserlicht wirkt auf die Haut ohne sichtbare Schäden anzurichten. Die US Gesundheitsbehörde FDA (Food and Drug Administration) hat das Gerät zur Anwendung für Haarwachstum freigegeben. Der Hersteller garantiert. dass auch die EU-Standards für Laserprodukte erfüllt werden.
 
Nach 3 Monate stellt ich fest, dass sich mein Haar beim Waschen etwas voller und dichter anfühlt. Meine Frau hat auch eine positive Veränderung festgestellt. Das Produkt ist sicher etwas teuer, aber für mich auf jeden Fall sein Geld wert. Ich bin zufrieden und hoffe, dass die Wirkung anhält bzw. noch verstärkt wird! Ich möchte doch dieses Produkt allen empfehlen, die, wie ich an Haarausfall leiden."
Peter Müller, Berlin