Seiten

Alle Angaben beziehen sich auf Informationen des jeweiligen Herstellers/Anbieter. Ohne Gewähr - Hinweise des Verkäufers unbedingt beachten!

Modernste Chirurgie stoppt Haarausfall

Rund 80% aller Männer und immerhin 30% aller Frauen in Deutschland leiden an Haarausfall. Zu den Ursachen zählen ernährungsbedingte Mangelerscheinungen, Schwangerschaften, Stoffwechselerkrankungen und psychosomatische Störungen. In den meisten Fällen jedoch handelt es sich um Alopezie - einem genetisch bedingten Haarausfall, der mit etwa 20 Jahren beginnt und im Alter von 45 Jahren meist abgeschlossen ist. Detailliert und anschaulich vermittelt das Online-Portal der CZ Wellmed, welche Arten von Haarausfall es gibt, warum und wo sich das Haar in der Regel lichtet und wie man den Ausfall rechtzeitig erkennen kann.




Wer unter lichter werdendem Haar leidet, kann sich heutzutage gut behandeln lassen. Eingehend beschreibt die Website erfolgversprechende Behandlungsmethoden. Im Fokus steht die medizinische Eigenhaarverpflanzung: Mit Hilfe der modernen Laser und Mikrochirurgie werden gesunde Haarwurzeln in Streifen oder punktuell von wachstumsstarken Kopfpartien an kahle Stellen verpflanzt. Betroffene erfahren, welche Techniken es gibt, wann sich eine bestimmte Technik besonders eignet, wie ein chirurgischer Eingriff abläuft und mit welchem zeitlichen Ablauf sie rechnen müssen. 

CZ Wellmed arbeitet im Bereich der Haartransplantation mit zwei Haarkliniken aus Istanbul zusammen. Über den Online-Auftritt erhalten Nutzer einen ersten Einblick von den Beschaffenheiten der Privatkliniken: Vorgestellt werden die leitenden Ärzte Dr. Fatih Sirin und Dr. Beyhan Zeybek Ataç, die Ausstattung der beiden Häuser und die Modalitäten einer Behandlung. Wer sich für einen Eingriff entscheidet, profitiert von einem Rundum-Serviceangebot: Über die CZ Wellmed-Repräsentanten in Deutschland wird für eine Vor- und Nachbetreuung, die An- und Rückreise, einen Abholservice und die Unterbringung gesorgt. Auch vor Ort treten keine Sprachprobleme auf, weil mindestens einer der behandelnden Ärzte Deutsch spricht. Ein weiteres Plus des Anbieters: Die ästhetischen Eingriffe sind teilweise zwischen 50 und 70% günstiger als in Deutschland.


Alle Angaben beziehen sich auf Informationen des jeweiligen Herstellers/Anbieter.
Ohne Gewähr - Hinweise des Verkäufers beachten!