Seiten

Alle Angaben beziehen sich auf Informationen des jeweiligen Herstellers/Anbieter. Ohne Gewähr - Hinweise des Verkäufers unbedingt beachten!

Jennifer Lawrence leidet unter Haarausfall

Jennifer Lawrence soll sich anscheinend mit Problemen herumschlagen, die für ihr Alter eher untypisch sind. Der ‘Tribute von Panem’-Star soll nämlich an Haarausfall leiden, berichtet der britische ‘Daily Star’. Auch Hollywood-Stars haben mit normalen Problemen zu kämpfen. "Seit einigen Wochen trägt sie es sportlicher und kürzer und behauptet, es sei aus Styling-Gründen. Aber sie hat ihre Haare schneiden lassen, weil sie ihr ausfallen. Jennifer hatte so viele chemische Behandlungen und Extensions, die einzige Sache, die sie tun kann, damit ihr Haar wieder gesund wird – es abschneiden und wieder wachsen lassen", zitiert die Bunte einen Bekannten von Jennifer Lawrence.