Seiten

Alle Angaben beziehen sich auf Informationen des jeweiligen Herstellers/Anbieter. Ohne Gewähr - Hinweise des Verkäufers unbedingt beachten!

Das Mittel gegen erblich bedingtem Haarausfall

Normalerweise durchlaufen unsere Haare drei Phasen des Wachstums, die Wachstumsphase, die Übergangsphase und die Ruhephase. Bestimmte Einflüsse können jedoch diesen Zyklus durchbrechen und es kommt zum Haarverlust, was sowohl Männer, als auch Frauen betreffen kann. 
Bei erblich bedingtem Haarausfall, auch androgenetische Alopezie genannt, verkürzt sich nach und nach die Wachstumsphase des Haares und der Haarfollikel wird im Laufe der Jahre kleiner, da sich die Blutgefäße zurückbilden, welche den Haarfollikel mit wichtigen Nährstoffen versorgen, bis er schließlich nahezu ganz verkümmert. Die Haare werden dabei immer dünner, kürzer und heller, weil sie zunehmend weniger pigmentiert sind, bis sich letzten Endes kahle Stellen auf dem Kopf bilden.

Erblich bedingter Haarausfall ist die häufigste Form von Haarverlust. Dennoch sollte die Ursache von Haarausfall ärztlich abgeklärt werden, da es auch eine Vielzahl anderer Haarerkrankungen gibt, die Haarausfall verursachen. Der in Regaine® enthaltene Wirkstoff Minoxidil kann bei erblich bedingtem Haarausfall den Verlauf aufhalten, indem er die zurückgebildeten Blutgefäße wieder erweitert und so die Nährstoffversorgung des Haarfollikels verbessert. Da sowohl Männer, als auch Frauen von androgenetischer Alopezie betroffen sein können, hat Regaine® Produkte mit einer Minoxidil-Lösung individuell für Männer und Frauen entwickelt. Mit Regaine® wird das vorhandene Kopfhaar gestärkt, die Haarqualität verbessert und zugleich das Wachstum neuer Haare angeregt.



           


Alle Angaben beziehen sich auf Informationen des jeweiligen Herstellers/Anbieter.
Ohne Gewähr - Hinweise des Verkäufers beachten!