Seiten

Alle Angaben beziehen sich auf Informationen des jeweiligen Herstellers/Anbieter. Ohne Gewähr - Hinweise des Verkäufers unbedingt beachten!

COUPERS Institute mit kostenloser Hotline gegen Haarprobleme

Im COUPERS Institute in Hannover sind jede Woche am Dienstag alle Telefone zum Thema Haarausfall, Haarverlängerung und Haarersatz geschaltet. Zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr erreicht dort jeder unter der Nummer (0511) 32 79 08 die Spezialisten zu Fragen wie:

- Was kann ich gegen Haarausfall unternehmen? Welche Methoden helfen wirklich?
- Welche Haarverlängerung ist für mich geeignet? Lässt sich bei mir eine Haarverlängerung durchführen?
- Wie erreiche ich volles, dichtes Haar?
- Was kann ich gegen kahle Stellen auf der Kopfhaut vorgehen?
- Welcher Haarersatz ist im Rahmen einer Chemotherapie geeignet?
- Wie kann ich auch im Alter modische Frisuren tragen?




Der Initiator dieser Hotline ist Erhard Plaschke, Weltmeister und Europameister der Friseure und langjähriger Spezialist auf dem Gebiet der Haarfürsorge. „Wir haben einfach ein zunehmendes Bedürfnis vieler Interessenten registriert, mit jemand Kompetenten über Haarprobleme reden zu können. Und zwar ohne dafür einen Termin zu machen“, verrät der freundliche Hannoveraner. „Viele Menschen fühlen sich mit ihren Haarproblemen allein gelassen, weil die Werbung ihnen suggeriert, sie müssten nur das richtige Produkt kaufen, und alles wird gut. Das stimmt natürlich nicht. Diese Menschen brauchen und wollen auch sachkundigen Rat. Und wir wollen ihnen dabei helfen. Deswegen haben wir jede Woche unsere Spezialisten für eine Fragestunde am Telefon reserviert.“ Insgesamt sechs Spezialisten stehen den Anrufern künftig für Fragen rund ums Haar kostenlos zur Verfügung.