Seiten

Alle Angaben beziehen sich auf Informationen des jeweiligen Herstellers/Anbieter. Ohne Gewähr - Hinweise des Verkäufers unbedingt beachten!

Vita Comb - Neuer Name und neuer Preis für Power Grow Comb

Vita Comb ist nun der neue Name für den Power Grow Comb. Schinbar war der amerikanische Name wohl zu kompliziert und zu wenig eindeutig zu merken. Viele Interessanten wussten nicht wirklich wie das wunder Produkt gegen Haarausfall nun heißt : Crow Comp, Grow Com, Crocom, etc, etc. 

 


Nun hat sich wohl der Vertrieb in Europa einen neuen griffigen Namen ausgedacht. Das Mittel gegen Haarausfall heißt nun Vita Comb. Vita soll für Vitalität stehen. Comb (Kamm) bleibt im Produktname erhalten. Soweit wir erkennen, bleibt das Winder-Gerät unverändert. Die Funktionsweise bleibt auch die gleiche. Der Preis hat sich allerdings erhöht und liegt nun bei ca. 99 Euro. Der Power Grow Comb wurde zuletzt für (9 Euro angeboten.